Warum sind manche Panzer/Flugzeuge in War Thunder eine Stufe/Rang höer als die Schlacht selbst

2 Antworten

Das Battlerating ist zwar begrenzt, aber flexibel. Wenn du z.B. 2.3 spielst kannst du maximal in eine Runde mit 3.3-Gegnern kommen oder minimal in eine Runde mit anderen 1.3ern. Ich hoffe, das konnte dir helfen.

Mit welchen Fahrzeugen du in eine Runde kommst, hängt nicht von der Stufe ab, sondern vom Battle Rating oder auch Kampfeinstufung. Dieses siehst du, wenn du mit deinem Cursor auf den Tab deines Flugzeugs/Panzers gehst. Ich nehme mal an, dass du Deutsche fliegst und bei denen ist das Battle Rating ziemlich hoch. Dagegen sind die Briten ziemlich niedrig.