War Thunder bestes Flugzeug sowie Panzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wohl neu bist in dem Spiel würde ich was auf niedrigem Battle Rating kaufen. Da du vom Tiger sprichst soll es wohl im deutschen Forschungsbaum sein?

Mit dem Pz.Bfw. IV kann man nicht viel falsch machen, der integriert sich dann auch gut ins Lineup wenn man andere Varianten vom Panzer IV erforscht hat. Der T-34 747(r) ist auch nicht schlecht.

Von Flugzeugen habe ich keine Ahnung, da kann ich dir nicht helfen.

Tuehpi  31.05.2022, 16:07

Bin totaler Fan vom Panzer IV F2!

Gibt viele relativ gute premiums.
Nur, die Leute werden dich ziemlich hassen. Für ein Match in Warthunder brauchst du mehrere Fahrzeuge eines battleratings. Wenn du nur eines hast, bist du eine Belastung für das ganze Team.
Ein Jet oder Panzer in BR 8 oder so nutzt dir also nicht viel. Und SO viel besser als die normalen freispielbaren sind die Dinger auch nicht.
Wenn du der Schnecke unbedingt Geld in den Rachen werfen willst, dann würde sich viel eher ein paar Monate premiumaccount anbieten.