War Thunder forschen?

Habe schon in Schweden geforscht aber nicht viel so Ale auf Rang 1

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den USA gibt es den P-400 auf Rank 2. Wenn du dich durch die Rank 1 Flugzeuge durchgequält hast (Du brauchst nur 6 Flugzeuge in einem Rank erforschen, um den nächsten Rank freizuschalten), dann ist der P-400 ein richtig gutes Flugzeug zum forschen anderer Flugzeuge.

Bei den Deutschen kannst du die Bf 109 Reihe erforschen, da die einfach gut sind. Die Bf109 C1 ist ein neues Flugzeug im Spiel und bei den Gegnern funktioniert die richtig gut.(Bei mir aber irgendwie nicht. Vielleicht funktioniert die ja bei dir.) Die Fw 190er sind auch sehr gute Flugzeuge.

Beim allgemeinen Forschen solltest du immer nur 6 Flugzeuge erforschen, um schnell voranzukommen. Du musst immer das vordere Flugzeug erforschen, um das nächste Flugzeug in einer Reihe erforschen zu können.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Viel Glück in der Luft

Woher ich das weiß:Hobby
gkkdleneeb
Fragesteller

Vielen Dank