War Thunder Munition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz immer Luftziele-Munition und fals das Flugzeug das nicht hat dann Leuchtspur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Bewaffnung an. Meine Wahl für den Luftkampf ist meistens diese:

7,62mm Ist Egal da dieses Kaliber so oder so nicht gut ist

7,7mm (Britisch) Ohne Leuchtspur da diese sehr viel Brandmunition im Gürtel hat

7,7mm (Italienisch) Die dürften meines Wissens nach Luftziele haben und die sind ganz gut

7,92mm Nehme ich Allzweck aber die Gurte sind recht ähnlich also ist es qusi egal

12,7mm (US Navy) hier nehme ich allzweck da diese viele Panzerbrechende Brandmunition hat.

12,7mm (USAF) hier nehme ich Leuchtspur da diese viel Brandmunition hat

12,7mm (Italien) Luftziel Munition

12,7mm (UdSSR) Hier nehme ich meistens Leuchtspur

12,7mm (Japan) Ich meine die hatten Luftziele, wenn nicht schau was am meisten Panzerbrechende Brandmunition oder Hochexplosiv Munition hat

13mm Hier sind meiner Meinung nach sowohl IAI als auch Luftziele gut

Bei den 20mm und drüber ist es meistens Luftziele Munition die am effektivsten ist. Hierbei würde ich empfehlen was viel Hochexplosiv Munition hat.

Zur Bekämpfung von Bodenzielen geht es erst wirklich gut aber 30mm und Aufwärts, wobei die 30mm MK-103 bei den Deutschen Panzer knacken kann. Die Mk-108 kann das nicht. Die 30mm braucht Bodenziel Munition und ansonsten nehme ich persönlich die Bodenziel Munition die etwas weniger Durchschlag hat. Der Grund hierfür ist, das diese Munition meistens einen Sprengstoffzünder hat und die Granate somit im Panzer explodiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxhzl
Fragesteller

Danke dir. Sehr schön und ausführlich erklärt :)