Gute Flugzeuge in War Thunder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beaufort währe passend, allerdings kann die sich nicht allzu gut selbstständig gegen gegner verteidigen (da keine Offensivbewaffnung).

Ansonsten gibt es einen Doppeldecker bei den Deutschen, der sowohl kleine bomben als auch geschwindigkeit (und offensivbewaffnung) hat.

Die F4u hat Raketen und keine Bomben - geht ansonsten aber.

Die P-40E-1 währe perfekt

Die BB-1 ist auch sehr gut in allen Punkten (ausser vielleicht Geschwindigkeit)

Die japanische B5n2 würde passen, hat aber fast nichts an Bewaffnung.

ShadowBow
Fragesteller

OK, vielen Dank!

Interessant für deine Wünsche sind zum einen die Stukalinie und die Zerstörer bei den Deutschen. Die Ju87 sind allerdings etwas lahm, die anderen genannten Flugzeuge eher auf Kanonen fokussiert. Panzer kannst Du mit diesen dann erst ab Tier4 zerstören.

Die besten Allroundflugzeuge in für den bodenangriff haben die USA. Die USA haben die insgesamt besten Bomber, aber viele der Jäger haben auch eine beachtliche Bombenladung. Ein schöner Einstieg sind hier die SBD (ebenfalls ein richtiger Sturzkampfbomber) und die TBF, etwas später gefolgt von den PBJs. Generell eignen sich alle amerikanischen Jäger mit .50cal MG Bewaffnung ebenfalls ganz gut zum Erdkampf.

Ansonsten gäbe es noch den IL-2 Baum bei den Russen, der zumindest am Anfang sehr gute Flugzeuge liefert (BB1 und Su2 sind super Tier1 Flugzeuge).

Zu beachten ist jedoch, daß das Nachladen der Raketen und Bomben an Jägern und Zerstörern sehr viel länger dauert als bei richtigen Bombern und Stukas.

Persönlich mag ich für den Erdkampf am liebsten die späteren Kanonenflugzeuge, Me410B6 und Ho229, sowie die britische Vickers P. Aber das sind alles Tier 4+5 Flugzeuge.

ShadowBow
Fragesteller

Ebenfalls herzlichen Danke.

im Prinzip exestieren keine "guten" Flugzeuge es kommt darauf an wie spielst willst einen Deutschen allrounder?

dann nimm doch am besten die Bf 109

willst du einen Guten Amerikanischen allrounder?

dann nimm doch am besten die F4U oder die (X)P38

willst du einen Guten Britischen Allrounder?

dann nimm doch die Spitfire oder Typhoon

willst du einen Guten Japanischen allrounder?

dann nimm doch die J2M2

willst du einen Guten Russischen allrounder?

dann nimm doch die I-16, MiG-3 oder eine kleine schnieke Yak

Liebe Grüße von War Thunder user Ballerkneipe