Ich hätte nichts dagegen mal als Söldner oder Ritter mein Glück zu versuchen, und mit etwas Geld kann man sicher auch die medizinischen/hygienischen Standarts für sich etwas anheben. Und mal einer Schlacht zusehen oder mitkämpfen hätte schon was. Aber die Wahrscheinlichkeit nicht als armer Bauer geboren zu werden geht gegen Null und darauf habe ich keine Lust.

...zur Antwort

Der Ball wird die Röhre schnell berühren, da sich die Erde dreht und der Ball mit der Erde. Wenn er fällt, ist er näher am Radius, dort dreht sich die Erde langsamer, der Ball hat aber noch die Geschwindigkeit der Erdoberfläche. Der Ball wird den westlichen Teil der Röhre entlangschramen. Außerdem wird er zuerst beschleunigt, irgendwann aber abgebremst, da über im immer mehr Masse der Erde ist. Er wird etwas über den Mittelpunkt der Erde fliegen, dann ist hinter ihm mehr Masse und er fliegt zurück, bis er im Mittelpunkt der Erde fest hängt. Alles natürlich nur wen er durch Reibung an Luft und Röhre Energie verliert.

...zur Antwort

Lass das mal deine Eltern machen.

...zur Antwort

Define ganzen Daten werden an fremde Server geschickt, komprimiert und weitergeleitet. Du sparst also wirklich Datenvolumen, aber der VPN weiß ganz genau, was du im Internet machst. Ich kenne das für Android mit dem Namen Opera Max. Unter W LAN solltest du den VPN ausschalten, dort bringt er nichts.

...zur Antwort

Du gehst morgens in die Kirche, setzt dich auf die zugewiese Reihe für die Familie deiner Freundin und hörst die Predigt an. Danach ist manchmal noch Zeit für Bilder. Wenn deine Freundin gerade Zeit hat, kannst du schon gratulieren, wenn du siehst das sie beschäftigt ist, lass es. Dann geht es zum Essen. Dort gibt es einen Sektempfang. Solltest du noch nicht gratuliert haben, mach es jetzt. Sag einfach: Alles gute zur Konfi oder so was und überreich das Geschenk. Den Eltern sagst du halt normal Hallo oder Guten Tag oder sonstwas und wenn andere Gäste vor dir stehen, machst du das auch. Und immer schön die Hand schütteln, beim der Gratulation und beim Grüssen. Normalerweise hast du dann beim Essen einen Platz neben der Freundin, grüsse die anderen Leute am Tisch auch kurz. Deine Eltern sind nicht eingeladen, wenn deine Freundin sonst nichts darüber sagt, aber du kannst ja nachfragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.