Wie findet ihr, dass Gajin gefühlt die Hälfte des deutschen Tech Trees entfernt?
Natürlich kann man vielleicht ein Panzer entfernen, den es nie existierte aber Gajin hat es bei Deutschland übertrieben. Nicht nur ist die Hälfte des deutschen Low/Mid Tier Tech Tree Event gewesen, sondern es werden ganze Line ups entfernt (Deutschland 7.0) weil diese Panzer "nie so wirklich existierten" und darunter waren Panzer die tatsächlich existierten (Flakpanzer 341, Panther ll, etc.) Und werden dann mit Panzern ersetzt, die sich Gajin ausgedacht hat (Ostwind ll). Aber in anderen Tech Tree's werden solche Panzer nicht entfernt (Hi-Ro irgendwas). Meint ihr man sollte diese Panzer zurückholen? Meiner Meinung nach definitiv. Das ist voll unfair.
Übrigens, dass entfernte Lineup:
Königstiger ll H 105, Panther ll, Kugelblitz, Flakpanzer 341(nur der Kugelblitz ist noch übrig)
1 Antwort
Mir egal denn ich spiele das Spiel nicht.
Gefühlt der halbe Techtree, obgleich es sich lediglich um 3! Fahrzeuge handelt, ist sicher maßlos übertrieben.
darunter waren Panzer die tatsächlich existierten (Flakpanzer 341, Panther ll, etc.)
Königstiger ll H 105, Panther ll, Kugelblitz, Flakpanzer 341(nur der Kugelblitz ist noch übrig)
Weder Flakpanzer 341, Panther II, noch der Königstiger II haben es je zur Produktionsreife gebracht geschweige denn das sie eingesetzt wurden.
Beim Kugelblitz sind die Quellen nicht eindeutig, anscheinend wurden Experimentalfahrzeige tatsächlich genutzt.
Aber der ist laut deiner Aussage ja nicht nur entfernt wurden sondern seltsamerweise auch noch da.
wenn du das spiel nicht spielst solltest du nicht zu diesem Thema kommentieren finde ich, 3 Fahrzeuge auf 7.0 zu entfernen ist in war thunder schon eine Menge da man Standart mäßig nur 5 Fahrzeuge pro Schlacht mitnehmen kann, das sind dann meist 3 Panzer, eine Flugabwehr(Kugelblitz z.b.) und ein Flugzeug. Wenn dir dann deine 3 Hauptpanzer fehlen ist man schon recht aufgeschmissen und wenn man Panzer die mithalten sollen mitnehmen will sind die dann aus einem höherem Battle Ratting und man muss mit den dann teils deutlich schwächeren Panzern gegen deutlich stärkere fahren, das liegt daran das ein panzer der auf 7.3 br ist, gegen Panzer bis 8.3 fährt damit die Schlacht ausgewogen ist, aber das bewirkt halt oft das Gegenteil. Probier War thunder doch auch mal aus, macht echt Bock, ich hab schon über 1.000 Stunden drin weg.
Lg. LaughBoy
Wenn ich von existierenden Fahrzeugen in einem Spiel spreche gehe ich von tatsächlich real eingesetzten aus.
Prototypen, Versuchsträger oder Entwürfe welche lediglich auf dem Papier existieren reichen mir dafür nicht.
Deine Frage habe ich jedoch beantwortet.
Bitte, gern geschehen
Keine Ursache
Es gab ein Prototypen des Flakpanzer 341 mit einem Geschütztturm aus Holz. Der Panther ll existierte (zumindest die Wanne) aber die Teschnik war ihrer Zeit noch zu vorangeschritten und daher auch zu kompliziert, um sie wie auf dem Bauplan in den "Schmalturm" einzubauen. Darum wurde der "Schmalturm" des Panther ll mit dem eines Panther F getauscht. Den Königstiger 2 105 Kwk existierte wirklich nicht, da hast du recht. Es gab noch nicht einmal eine 105mm KwK Kanone im zweiten Weltkrieg. Trotzdem ist der Großteil des Line ups weg und andere Panzer die nie existierten sind da geblieben. Abgesehen davon waren die Besten deutschen Fahrzeuge in Events erhältlich.
Lg