Forschen Deutsche etwa gar nicht in Richtung Haarausfall?

4 Antworten

Deutsche Forscher beschäftigen sich durchaus mit dem Thema Haarausfall, jedoch möglicherweise nicht in dem gleichen Umfang wie ihre japanischen Kollegen. In Deutschland gibt es Forschungsinstitute und Universitäten, die sich mit verschiedenen Aspekten von Haarwachstum, Haarstruktur und Behandlungsmöglichkeiten bei Haarausfall befassen. Die Forschung in diesem Bereich umfasst unter anderem genetische Ursachen von Haarausfall und Technologien zur Haarwiederherstellung.

wenn einem die Haare ausfallen, ist das zwar doof, aber kaum lebensbedrohlich.Es ist ja wohl wichtiger, Heilmittel gegen Krebs zu finden.

Kann es sein, dass du sehr verzogen bist?

Ich glaube das ist eines der kleinsten Probleme die der Mensch hat. Demzufolge ist es auch gar nicht relevant ob man dafür eine Lösung findet oder nicht.

Ob an etwas geforscht wird oder nicht wird in aller Regel daran festgemacht ob man später damit Geld verdienen kann oder nicht.

Hier ist Was von den deutschen

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/haarausfall-wundermittel-niostem-geraet-audio/

Abgesehen davon haben wir mit der inflation zutun gleichzeitig gibt es einen Krieg in Europa der uns immer mehr betrifft

Wir müssen gucken wie wir damit klarkommen gleichzeitig könnte man zwar an Haarausfall und Mitteln dagegen forschen aber zum einen gibt es wie gesagt wichtigeres und zum anderen wissen wir schon relativ viel dazu