Realistisches Panzerspiel?

3 Antworten

WOT und warthunder sind schon recht realistisch. Vorallem was so penetration, ballistik und so weiter angeht ist da warthunder schon beim realismus recht weit oben meiner auffassung nach.

Armored warfare kannst du sonst noch ausprobieren.

Sonst gibt es halt noch arma 3 und red orchestra 2. Da kann man halt sowohl panzer steuern als auch so rumlaufen. arma 3 ist mit penetration und so weiter nicht so wirklich realistisch(bf4 ja aber auch nicht und es hat dir gefallen, also weiß ich nicht wie wichtig dir realismus wirklich ist) aber red orchestra 2 schon eher. Aber die panzer fügen sich bei beiden halt gut ins spielgeschehen ein.

Ich habe ein relativ altes aber meiner Meinung nach sehr gutes,kommt vermutlich an die Qualität heutiger Spiele nicht ran aber ich finde es toll:Codename Panzers Phase One und Phase Two,sind nur noch schwer zu kriegen da für Windows xp gemacht

Tja...da wäre noch Stalingrad 1944...aber dass gibt es Gott sei dank nicht...!