War Thunder Multiplayer?

3 Antworten

Nein. Es gibt Arcade-Gefechte, wo nur Panzer und zufällige Flugzeuge nach einer Art Killstreak-System spielbar sind. Dann gibt es noch realistische Gefechte, wo deine eigenen Panzer und, wenn du eine bestimmte Punktzahl erreicht hast, noch Flugzeuge und Helikopter aus deinem Deck spielbar sind. Und dann gibt es noch Seegefechte, wo Flugzeuge und Schiffe frei wie in Arcade- und realistischen Gefechten spielbar sind. Einen Kampf Panzer gegen Schiff gibt es jedoch nicht, höchstens auf Community Servern, die keine Belohnung einbringen.

Nein, soweit ich weiß. Im normalen Spielmodus sind maximal Flugzeuge und Panzer aktiv.

Es gibt aber ab einem bestimmten Level den Modus "Krieg", dort könnte es so sein. Aber dafür muss Mal Fahrzeug Tier 4 oder so haben, also relativ hoch

Nein.

Einzig bei den Realistischen Schlachten mit dem Panzer kannst du auch als Flugzeug spawnen.