Wellensteyn Jacken auf Raten kaufen?

3 Antworten

Hallo,

Ich sag immer, wenn man sich etwas nicht leisten kann. Sollte man es lassen. Gerade für klamotten würde ich sowas nicht machen. Leih dir geld von verwandten, da zahlst wenigstens keine zinsen oder lass dir geld bzw. Gutscheine schenken.

Spar doch einfach.

So hat sich meine Mutter mal eine Winterjacke für 1000DM gekauft (wurde aber jetzt nich explizit auf die Jacke gespart, war halt so schon angespart).

kochanie0000
Fragesteller

Das ist Mitte Dezember nicht so ganz einfach.. Der Winter ist schon im vollen Gange ;-/

Ueber Kreditkarte oder hau deine Eltern an und vereinbar eine Ratenzahlung mit ihnen.