Wellensteyn Schneezauber original wenn Modellname im inneren der Jacke verkehrt herum steht ?

1 Antwort

Auf den Bildern , die ich gegoogelt habe steht der Name IMMER richtig herum.....wenn deine Jacke allerdings in irgendeiner taiwanesischen Klitsche zusammengepfriemelt wurde von Leuten , die unsere Schrift nicht kennen , dann denke ich eher an eine Fälschung ! Sorry ....

Ja, allerdings ist der Rest wirklich einwandfrei verarbeitet- also nicht kennbar als " Billigscheiß " zu sehen. Und Verkäufer steht 100%tig dahinter, dass sie original sei! Ich werde morgen aber zu einem Fachgeschäft gehen und die Jacke prüfen lassen-falls doch original, dann ist es wohl ein Produktionsfehler.......

@Unwissend81

....dann hättest du aber ein absolutes Unikat , ähnlich eines Fehldrucks bei Briefmarken......gleich für ein paar Tausender bei ebay verticken !!!!!