Sind Wellensteyn Jacken den Preis wert?

7 Antworten

Ich denke dass es auch jacken gibt die genauso lang halten aber günstiger sind ich weis jetzt nicht welche, vielleicht nike oder so, aber sie sind nur so teuer weil sie ja jeder haben will und voll gehtpt werden… (: aber warm halten sie natürlich trotzdem

Also warm sind die Teile auf jeden Fall. Ich habe meine Jacke seit zwei Jahren. Dieses Jahr steht die dritte Saison an. Bisher habe ich keinerlei Mängel an der ihr.

Habe meine Wellensteyn Jacke jetzt schon 3 Jahre. Sieht so gut wie neu aus.

Warm hält sie. Bei uns war es heute morgen nur 5°C. Hatte ein Shirt und die Jacke an, war sogar am schwitzen.

Allerdings stört es mich das die Jacke trend ist

Wellensteyn hatte auch einen guten Ruf bevor der Hype losging. Ich hab zwar keine Jacke von dieser Marke aber ich würde sagen, dass die ihren Preis auf jeden Fall wert sind!

Ich habe mal eine geschenkt bekommen, und die war so angenehm zutragen, dass ich immer wieder denke, ich muß auf eine neue sparen, weil ich „rausgewachsen“war. Zerschließen war sie nicht.

Was möchtest Du wissen?