Schwarzen hoodie kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Wenn du einen schwarzen Pulli anziehst, würde ich dazu keine dunkle Hose anziehen, da sich das mMn beißt & auch das Outfit im Ganzen du duster wirken lassen würde.. klar ist es Geschmackssache aber ich persönlich finde helle Hosen zu dunklen Oberteilen passender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach eine hellblaue oder dunkelblaue Jeans anziehen passt immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dunkel geht immer aber auch beige sieht im Kontrast geil aus wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine lieblingsfarbcombos: schwarz rot, schwarz Gold, schwarz weiß :D Problem farbige Hosen sind nur schön wenn es ne joggins is aber dann is es nicht mehr so stylisch. Hast du vil ne schwarze Hose mit weißen Initialen, weiße Schuhe dann und ne weiße Mütze oder cap. Des kannst du auch mit den anderen Farben machen, wie es halt passt. Ich kenn halt deine Klamotten net haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellgrau oder dunkelblaue Jeans, ist im Grunde egal den schwarz passt zu allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?