Schmeiß das Trockenfutter weg, stell ihr ANDERES Nassfutter hin wenn sie das nicht mehr first was du zuhause hast. Wenn sie hunger hat frisst sie das schon und gewöhnt sich wieder dran.

Ausserdem solltest du sie mal zu einem Tierarzt bringen, Trockenfutter geht auf die Nieren.

...zur Antwort

Sag da überhaupt nichts.

Wenn der Lehrer dich nicht dabei erwischt hat, kann er dich hinterher auch nicht bestrafen

...zur Antwort
Schrecklichster Geburtstag meines Lebens?

Hallo, ich habe heute Geburtstag und selten so einen schrecklichen gehabt wie diesen.
Ich fange mal an:

Ich habe mir seid gestern Gedanken gemacht, wie ich denn wohl die Schule überstehe.. ich mag es einfach nicht sonderlich gern im Mittelpunkt zu stehen und von allen beglückwünscht zu werden... meine einzige Motivation für den heutigen Tag war das meine Mutter und ich uns vorgenommen haben in die Stadt zu fahren, shoppen zu gehen und etwas im Restaurant essen zu gehen. Den ganzen Tag habe ich mich darauf gefreut und nun ist das passiert:

Zuerst einmal habe ich viel zu viele Hausaufgaben auf bekomme. Die musste ich erst einmal erledigen. Dann war es schon 16:30 Uhr und man braucht mindestens eine halbe Stunde um in die Stadt zu fahren. Als wir dann angekommen waren um 17:00 Uhr sind wir zu einem meiner Lieblingsläden gegangen und bis dahin war auch alles schön! Um 18:00 Uhr sind wir dann ins Restaurant und dort haben meine Mutter und ich uns gestritten... ich werde den Grund nicht sagen, da er auch irrelevant ist. Niemand hat mehr geredet und ich habe einfach nur traurig auf meinen Teller gestarrt.
Daraufhin ist sie direkt nach Hause gefahren und wir haben nicht mehr miteinander gesprochen... mein super schöner Geburtstag, der nur ein Mal im Jahr ist ist soeben der schlimmste Geburtstag geworden den man sich vorstellen kann :)

ps. Es sind noch mehr solcher Dinge vorgefallen, die mich auch runtergezogen haben.

habt ihr Tipps wie ich mich aufmuntern kann oder wie ich meinen Geburtstag doch noch „retten“ kann?

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag damals war weitaus schlimmer also suck it up, nicht alles ist immer Friede-Freude-Eierkuchen.

Stream deinen Lieblingsfilm oder Serie und geh früh ins Bett, dann ist der Tag auch rum.

...zur Antwort

Wenn die sehr leise sind und den Unterricht nicht stören sollte es kein Problem sein

...zur Antwort

Mittlere Reife auf der Mittelschule, ich denke ich hatte sowas um die 2,6? Mathe hat es komplett ruiniert 😂

...zur Antwort

Außer bei Kinder würde ich sowieso nie Mund-zu-Mund Beatmung durchführen sondern lediglich eine Herzdruckmassage.

...zur Antwort
Taufe abgesagt?

Ich und mein Freund haben ein Kind bekommen. Wenns nach mir gehen würde, würde ich die Entscheidung an Glauben für mein Kind überlassen wenn er groß wird. Da meine Tante schon immer eine Pate sein wollte, habe ich ihr versprochen, das sie die Pate von mein Kind sein wird. Und Pateonkel sucht mein Freund aus. Es wollte sein Bruder als Pate wählen. Es ist aber so das sein Bruder es nicht wirklich will aber seine Frau wünsche die Patin sein. Ich finde etwas komisch wenn 2 Patetanten gibt. Bei uns in der Familie, Freundes kreis, Tradition war immer so das eine Frau und ein Mann ausgewählt wird. Meine Tante war damit nicht einverstanden. Ich kann verstehen, das sie eine leichte Konkurenz fühlt wer die bessere sein wird und klingt auch etwas lesbisch.( ich persönlich habe nichts dagegen wenn 2 Homosexuellen Paten gäbe). Meine Tante liebt den kleinen. Hat ihn neues Kinderwagen gekauft, neue Wickelkomode, schönen neuen Tepisch fürs Kinderzimmer, neuen Dreirad und unterstützt uns finanziel. Wenn wir milch nachzukaufen vergessen haben, ist sie am Sonntag in die Stadt gefahren um welches zu besorgen. Nimmt ihm mit zu ihr nach Hause für ein Tag so oft sie kann. Sie will das aller beste für mein Kind bieten. Im Gegeteil die Schwägerin von mein Freund besucht uns kaum. Fragt selten wie es ihn geht. Zu mir schreibt sie nicht mal zurück, wenn ich ihr eine Nachricht geschickt hab. Bis jetzt hatte sie Babyklamotten uns geschenkt die schon mehrere Kinder durchgetragen haben. Wie ich mitbekommen habe, ist sie sogar ne Pate von kleinen Jungen(Sohn von die Schwester meines Freundes). Es gab ein Streit bei denen in der Familie und so war kein Kontackt zwischen die zwei. Sie sagte auch "ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt die Pate bin, weil ich keine Dokumente unterschrieben habe". Mitlerweile ist das Kind schon 7 und bis jetzt noch nicht nach der Wahrheit gefragt. Ich denke wenn ich mit mein Freund uns trennen würde , würde die Schwägerin auch unseren Kind vergessen. Wir haben gesagt dann besser garkeine Taufe, wenn er kein Pateonkel aussuchen kann. Ich fine nur sehr schade wegen meine Tante. Auch wenn ich ihr gesagt habe, das wir unseren Kind nicht taufen, liebt sie ihn nach wie voher. Was würdet ihr tun? Ich will nur das beste für mein Kind. Von mir aus kann 3 Patetanten geben, es geht mir mehr darum wer würde um unseren Kind sorgen falls mit uns was passieren würde.

...zur Frage

Glaubst du an irgendeine Gott, dann lass dein Kind in dieser Religion taufen. Glaubst du nicht an irgendeine Religion und praktizierst sie auch nicht, dann lass dein Kind später selber entscheiden.

...zur Antwort

Es gibt keine „Mädchenkleidung“ und „Jungenkleidung“.

Solange das Kind klein ist kaufe ich was mir gefällt, ich bin eh kein Fan von rosa oder blau und sobald es selber entscheiden kann kann es tragen was es will.

...zur Antwort

Naja es wird halt dann viele Eltern geben die nicht kommen können, weil diese keine Möglichkeit haben die Kinder irgendwo unterzubringen.

...zur Antwort

Es wird wohl einen Grund haben warum du keine Freundin finden kannst. Vielleicht du suchst du mal den Fehler an dir selber und entscheidest dann weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.