Jungs wofür bewundert ihr Frauen und Mädls wofür bewundert ihr Männer?

5 Antworten

Frauen können so viele Sachen gleichzeitig machen!

Frauen sind für mich das edelste was es gibt und haben den schöneren Körper und sie können so sanftmutig und Engelhaft und Grandios sein. Z.b torrie Wilson ist für mich persönlich die aller schönste frau wo ich jemals gesehen habe. Ich bewundere sie schon seit 2003/2004 sie wird immer meine absolute traumfrau und Wunschfrau bleiben. Ich kann mich an ihr niemals satt sehen. Und sie ist äußerlich wie innerlich wunderschön.

Frauen die auf Bedürfnisse von Männern eingehen auch wenn sie selber gerade keine so Lust drauf haben ihm zu Liebe

Dass sie einen Slip tragen können und sie es scheinbar nicht stört wenn dies zwischen der Arschritze ist.

catalos183  26.06.2025, 00:49

😂 ja sonst fällt mir auch nicht viel ein

Sarahhappy810 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 00:51
@catalos183

Wenn du den Slip schon bemerkenswert findest, warte, bis du hörst, dass manche damit gleichzeitig Periodenschmerzen, Endometriose, Kreislaufprobleme und den ganz normalen Alltag überstehen – ohne dass jemand was merkt. 😉

Wie gut sie gute Männer wegignorieren können, wenn sie ihnen vor der Nase sitzen.

Sarahhappy810 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 00:57

Viele Frauen lernen, sich zu schützen. Wer sich selbst als 'guter Mann' anpreist, wirkt da eher wie Werbung als wie jemand, dem man vertrauen kann.