Hallo liebe Frauen, mich würde mal interessieren, wofür bewundert ihr euren Mann 😊?

10 Antworten

Ich Bewundere meinen Mann wenn er sich Zeit für mich nimmt, liebevoll zu mir ist, vollste Aufmerksamkeit auf mich richtet, und einfach diese Unterhalsame Art und Weise, Ich liebe es wenn eine Person Verständnisvoll und Ehrlich ist.

Nichts. Naja, vielleicht, dass er morgens noch nicht vergessen hat zur Arbeit zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Für seine Seele, sein Lächeln, seinen Humor, seine starke Persönlichkeit, seine Loyalität, seinen Ehrgeiz/Disziplin und dafür dass er mein Fels in der Brandung ist und mich so sieht wie ich bin und mich so bedingungslos liebt wie ich ihn. Also eigentlich für alles. 💜

Für seinen trockenen Humor und seine Schlagfertigkeit. Keiner bringt mich so zum Lachen wie er...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Dafür, dass er es schon jahrelang mit mir aushält, wir zusammen halten und durch dick und dünn gehen. Er hat Humor im richtigen Moment, ich darf mich genauso mit Tränen anlehnen, er ist ein gescheiter Gesprächspartner, macht den besten Kaiserschmarrn mit Rum Rosinen, den ich kenne.