Frauenfrage: Wie groß müßte euer Traummann sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mind. ein Kopf größer als ich 56%
Nicht größer als ein Kopf 18%
Kleiner ist auch kein Problem 12%
Ungefähr gleich groß wie ich 12%

14 Antworten

Mir ist wichtig, dass er grösser ist als ich. Weil ich 1.74 m gross bin, bevorzuge ich grosse Männer, alsoo vielleicht so um die 1.80 m :D Aber die Hauptsache ist einfach, dass er grösser ist als ich. Wenn das der Fall ist, spielt die genaue Grösse kein Rolle.

Kleiner ist auch kein Problem

das ist doch relativ egal. hauptsache ihr liebt euch. ob da nun 10 cm kleiner oder größer, was solls^^ hab mir am anfang meiner männerwahl auch immer eingeredet das Mann auf alle fälle größer sein muss. Seit einem halben jahr bin ih mit meinem freund zusammen und er ist 2 cm oder so kleiner. Da guckt doch keiner drauf. und selbst wenn wärs b´mir total egal. ich liebe ihn einfach....

Männerantwort: Länge ist nicht Größe. Ob eine Frau zu jemandem aufschaut hängt oft von ganz anderen Faktoren ab. Über viele dieser Faktoren spricht man nicht gerne so offen, aber jedem sind sie bekannt.

Du hast hier etwas falsch verstanden. Es ging hier nicht um Personality sondern um Körpergröße ;)

0
@setyourgoals

Entschuldige: In Bezug auf die Körpergröße mögen es die meisten Frauen wenn der Mann etwas größer ist als sie. Ich als Mann würde mich neben einer Frau die einen Kopf größer ist als ich, nicht richtig wohlfühlen.

0

Ich kann hier für gar nichts abstimmen, denn hätte es am liebsten, wenn mein Traummann 10 cm größer ist als ich, also 1,88 m.

Mein Freund (= Traummann) ist aber ein paar Zentimeter kleiner als ich, ich hab damit auch kein Problem. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ein größerer Mann sehr schön, aber wie gesagt, andere Dinge sind viel wichtiger ... ;-)

also zunächst einmal:

  • es ist keine oberflächliche Frage, schließlich sagt die Größe viel über eine Person aus

  • Frauen achten sehrwohl auf die Größe eines Mannes

Also weit unter 1,75 m sollte ein Mann nicht groß sein, es sei denn er kann es durch seine besonders humorvolle, charmante oder temperamentvolle Art kompensieren. So ist das nun mal.

Die Idealgröße eines Mannes ist aber meines Erachtens 1,82 m, kann aber je nach Größe der Frau variieren.

Was sagt denn die Größe über eine Person so aus? Das würde mich nun echt mal interessieren.

0

Da ich selber schon 1.75 bin sollte er mindestens 1.80 groß sein, aber ich stelle da jetz keine ansprüche wenn der richtige kommt dann kommt er egal wie groß er ist

Mind. ein Kopf größer als ich

Ich fänds gut wenn er größer wie ich ist, also größer wie 182 wär gut ;)

Mind. ein Kopf größer als ich

er müsste schon größer sein als ich , was nicht besonders schwer ist (bin 160cm groß)

Fänds aber auch nicht schlimm, wenn er genauso groß wär wie ich..:)

Man kann sowas doch nicht von der Größe abhängig machen...ich finde die Größe ist egal...

Mind. ein Kopf größer als ich

er müsste aufjedenfall größer sein als ich 1und ein halben kopf .. also er müsste so 1.67 sein ? weil ich bin ya schon sehr klein hihi

Kleiner ist auch kein Problem

Wo die Liebe hinfällt.Das spielt keine Rolle

Mind. ein Kopf größer als ich

meine traumgröße wäre.... so 1.88m :) dann kann man ja uch noch high heels tragen... ich bin 1.73m :)

Nicht größer als ein Kopf

Ich will ya nicht immer aufspringen müssen, wenn ich ihn küssen will :-)

Was möchtest Du wissen?