Wen bewundert ihr und warum?

10 Antworten

Mein Vater, der mir vieles beigebracht hat, und meine Oma :)

eucemire 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 01:40

Was hat dir dein Vater beigebracht und warum bewunderst du deine Oma?

AntoniOS1848  04.08.2024, 02:06
@eucemire

Er hat mir seine offene und freundliche Charackterart, und die Lebensgrundlagen eben beigebracht. Meiner Oma ist eine gute Beziehung zu Freunden und Familie wichtig, und sie hat mir beigebracht, die Wahrheit zu sagen. Sie stand im er an meiner Seite, und umgekehrt.

Übrigens würde ich mich über ein „Hilfreich“ bei meiner Antwort freuen :)

Meine große Schwester, nun auch mein Vorbild .. sie hat mir viel beigebracht und ohne sie wäre ich nicht die Person die ich heute bin ^^

eucemire 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 01:34

Was hat sie dir beigebracht und wie alt seid ihr?

Catloverqwm  04.08.2024, 01:36
@eucemire

Viel Wissen (hat als ich klein war viel Erziehung übernommen teils)

Ich jz 14 sie 21 😃

Raphael Ragucci. Einer der größten Künstler unserer Zeit. Seine Musik bedeutet mir unfassbar viel. 🖤🐦‍⬛

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤 Hip-Hop

eucemire 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 01:37

Warum beudeutet dir seine Musik so viel?

Roythoxyc  04.08.2024, 01:41
@eucemire

Da er von seinem Leben erzählt, von allen Höhen und Tiefen. Er ist ein guter Mensch mit vielen Problemen. Und vieles davon kann ich sehr gut verstehen und selbst fühlen.

Anderseits ist er ein Meister seines Schaffens und hat dafür über 2 Dekaden hart gearbeitet. Das zeigt, dass es kein Talent gibt, sondern Leidenschaft und Arbeit.

Roythoxyc  04.08.2024, 01:47
@eucemire

Viele, aber über die Zeit seines Lebens halt verteilt. Das Buch/Hörbuch Der Pakt erzählt vieles aus seinem Leben, aber auch die Lieder.

Von Diebstahl, Drogen, Flucht bis zu Liebe, Kummer und Einsamkeit. Aktuell ist sein Comeback, nach 8 oder 9 Monaten Pause. Er hat Probleme mit dem Gehör, dieses Jahr hatte er lange Zeit einen Tinnitus.

Ich bewundere Eugen Bodenknüppel, weil er so cool ist.

Das ich mein Emoji ganz doll lieb habe, 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung