Welche(n) Menschen bewundert ihr am meisten und weshalb?

8 Antworten

Meinen geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)

Wie sehr ich mir in letzter Zeit vorstelle und mir wünsche, wie es wäre, wenn ich zu seiner Zeit gelebt und ihn immer gesehen hätte. Ich würde definitiv das schönste und beste Leben ever führen.. 🥹

IlikeJesus1  18.04.2024, 17:11

Einen pädophilen Massenmörder liebst du?

wenn ich zu seiner Zeit gelebt und ihn immer gesehen hätte. Ich würde definitiv das schönste und beste Leben ever führen

und hättest dich mit 9 Jahren von ihm poppen lassen?

Michail Gorbatschow, weil er wesentlich dazu beitrug, den kalten Krieg zu beenden.

Weil es Russland danach deutlich schlecher ging, ist er aus russischer Sicht kein Held.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mich selbst natuerlich.

und weshalb?

naja, hab schon geistes krank viel scheisse durch gemacht mit meiner noch sehr jungen alter und habe immer noch nicht aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Leute die bei der Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz, THW, in der Pflege, als Erzieher und Lehrer arbeiten. Leute ihr habt meinen Respekt total verdient. Vielen Dank für euren Einsatz.

Ich bewunder auch Menschen die ein Trauma erlitten haben und versuchen damit im Alltag umgehen zu können und ihr Leben zu leben. Ich bewunder Euch sehr für diese Kraft.

Peter Ludolf, weil er sich immer über die kleinen Dinge im Leben, so wahnsinnig gefreut hat.