Wen bewundert ihr am meisten?

7 Antworten

Ich bewunder Menschen die in einem Kriegsland leben müssen und versuchen zurecht zu kommen. Das kann über all auf der Welt sein. Zum Beispiel Menschen in der Ukraine. Sie versuchen trotzdem ihren Kindern eine schöne Kindheit zu ermöglichen und verstecken wahrscheinlich ihre Angst zum Teil damit die Kinder nicht auch verängstigt sind. Diese Leute bewundere ich sehr für ihren Mut und ihren Stolz.

Ich bewundere Menschen mit starkem Übergewicht, die sich so voll akzeptieren und mögen. Ich konnte es nicht. Bemerkung, ich selbst bin untergewichtig.

Ich bewundere jeden Menschen mizt einer Behinderung. Da sie es nicht leicht im Leben haben. Es gibt auch Menschen im sozialen Netzwerk die ich bewundere @coupleontour bewundere ich sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Öhh 🤔

Menschen, die in Spitälern arbeiten.. oder ganz allgemein Pfleger, Ärzte etc.

Ihre Geduld und Aufopferungsbereitschaft..

Und wie die sich um die Patienten kümmern..

Meiner Meinung nach sind das die wahren Helden!

🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter White - er ist mein großes Idol. Eine echter Mann, der gegen alle Hindernisse für seine Familie gekämpft hat 💪🏼