Wer sind eure Vorbilder oder Menschen die ihr bewundert?

9 Antworten

Bewundernswert finde ich Menschen, die ihre eigene Komfortzone verlassen und sich mit vollem Einsatz anderen, die Unterstützung brauchen, widmen. Diejenigen, die sich selbst zurücknehmen, damit es anderen besser geht.

Und die Immer-wieder-Stehaufmännchen und -frauchen, die schon vieles durchlitten haben aber ohne zu klagen weitermachen..

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Jeder Mensch der ander Respektier und einfach leben lässt.

Oh und meine Mama und Oma <3

Ich habe jetzt kein richtiges Vorbild, aber ich bewundere Eminem

Ich finde es faszinierend was er aus seinem Leben gemacht hat und wie er von einem Niemand zu einer Legende wurde, ich wünschte echt ich hätte diese Willenskraft

Ich bin auch beeindruckt, dass er sich nie Sorgen macht was andere von ihm denken. Ich bin eigentlich eine sehr paranoide und schüchterne Person, deshalb finde ich es beeindruckend wie er das sagt was er denkt und sich für nichts schämt

Ich habe nie wirklich einen Menschen als Vorbild gehabt oder bewundert. Wenn, dann nur Taten oder bestimmte Charaktereigenschaften.

Ich finde Zivilcourage zum Beispiel sehr Mutig und bewundere ich. Weil ich selber manchmal viel zu zurückhaltend wäre.

Oder Menschen, welche Emotional gesehen, sehr intelligent sind. Mit denen man einfach über alles sprechen kann und einem wird zugehört und man wird verstanden.

Genauso finde ich Menschen bewundernswert welche Ehrlich, aber nicht verletzend sind.

Für mich sind Hoss und Hopf absolute Vorbilder