Mein Freund möchte Pegging mich verunsichert das?
Hallo,
mein Partner steht total auf pegging und wir haben es schon öfter im Schlafzimmer ausprobiert. Mir gefällt es eigentlich auch, allerdings löst es in mir sooo viele Unsicherheiten aus…die ich noch nicht ansprechen möchte bei ihm, weil ich ihn nicht verletzen möchte.
- Sein Penis wird unfassbar erigiert wenn es um dieses Thema geht. Zwar erigiert er auch wenn es um „normalen“ Sex geht und wir miteinander schlafen, aber nie so stark wie beim pegging. Mich verunsichert das, bin ich nicht attraktiv genug? Gefällt ihm der „normale“ Sex nicht?
- Ist er aufgrunddessen vielleicht schwul? Ich habe einfach unfassbar Angst dass ihm irgendwann klar wird dass er eigentlich auf Männer steht, es aber nie ausgelebt hat weil es ihm unangenehm war…
- selbst beim „normalen“ Sex geht es häufig um dieses Thema beim Dirty Talk..Ich habe das Gefühl ihn unter „normalen“ Umständen garnicht mehr richtig befriedigen zu können. Ständig geht es nur um dieses Thema und ich merke dass er dann Feuer und Flamme ist…
wie ihr seht geht mir das und noch so viel mehr durch den Kopf…ich möchte das ganze Thema einfach verstehen und Hintergründe zu dieser Sex praktik erfahren um meine Unsicherheiten etwas zu besänftigen. An die Männer die auch darauf stehen, könnt ihr mir evtl. Erklären was in eurem Kopf vorgeht, warum es euch so erregt etc.
Das würde mir unfassbar weiter helfen!
vielen Dank!
will er auch von dir dominiert werden? ist er dann eher devot?
Ja
8 Antworten
Wenn du damit ned wirklich zufrieden bist müsst ihr entweder nen Kompromiss finden oder du brauchstn andern Partner, nicht jeden Fetisch kann man mitgehen.
Wie gesagt, mir gefällt es ja auch. Es sind einfach meine eigenen Unsicherheiten die mir im weg stehen und ich möchte hier evtl mehr darüber erfahren aus der Sicht eines Mannes, damit ich mit diesen Unsicherheiten klar komme.
Das wäre für mich ein Nogo, aber gut, jedem das seine
Homo oder Bixexualität daraus zu lesen ist zu kurz gedacht. Homosexuelle stehen ja nicht auf Analsex sondern auf Männer. das ist ja der Unterschied.
Er scheint das devote dahinter auszuleben. das benutzt werden. und das ist etwas was frauen in der regel ja auch oft genießen. von daher ist der Gedanke dahinter perse nicht unüblich.
wenn das pegging so ein extremen anteil seiner sexualität hat dann genießt er das spiel mit dem Devot und Domnieren anscheinend sehr. auch ist die Prostata Stimulation etwas was bei Männern ein extremer Lustgewinn bedeutet.
Wenn dir das im Sexleben überhand nimmt, in einem Maße wo du das nicht genießen kannst musst du mit ihm reden. denn solang du nichts sagst ist es für ihn ein zuspruch. findet das Maß wo beide Happy sind. ich bin sicher das wird möglich sein.
Die Stimulation über das "hintertürchen" kann Männern und Frauen einen lustgewinn bringen.
Männer die das mögen und es gerne von einer Frau mögen sind in den wenigsten Fällen bi oder homosexuell sondern lieben eben diese Art die schönste Sache der Welt mit ihrer Partnerin auszuleben.
Und ob es jetzt ein oder mehrere Finger, eine dildo oder eben das Spielzeug zum umschnallen ist, ist komplett egal.
Wenn du dir nicht sicher bist rede mit ihm darüber und sofern er ehrlich ist, werden wohl viel Befürchtungen auch ausgeräumt werden können.
Genießt es so vertraut miteinander zu sein, dass ihr das auch ausleben könnt.
Kein Mann aber...
Die Prostata ist da, wo sie ist. Die wird nicht im Rahmen eines homosexuellen Initiationsritus eingepflanzt. Auch die vielen Nervenenden da hinten sind immer da.
Homo oder hetero hängt nicht an einer Form der Stimulation. Sondern daran, welches Geschlecht die Person haben sollte, die Dinge tut.
Über den Teil, dass ihm pegging besser zu gefallen scheint als gv, solltest du mit ihm sprechen können, ohne sexuelle Orientierung ins Spiel zu bringen. Das fällt unter "Präferenzen kennen lernen".