Männer sollten sich sexuell ausleben. - Wie steht ihr dazu?


19.02.2025, 20:00

Damit meine ich besonders, dass sie eine Phase haben, in der sie mit vielen Frauen Sex haben

8 Antworten

Männer sollen gar nichts. Sie dürfen, wenn die Frau/en es auch wollen.

Ich habe so eine Phase in meinen 20er Jahren und ich sage dir ehrlich, eine Partnerin gehabt die mir ihre Liebe schenkt, warmherzig und liebevoll zu mir ist, wäre mir lieber gewesen alle Frauen mit denen ich Sex hatte.

Sind wir ehrlich: du willst nur etwas kompensieren und hoffst das die Frauen dir dabei helfen. Weder die ganzen Frauen noch der Sex wird dir das geben was dir wirklich fehlt und was dir wirklich fehlt willst du nicht einsehen oder hast Angst das es unmännlich wäre.

BTW: auch Frauen haben das Recht ihre Sexualität so auszuleben wie es sie glücklich macht, wie Männer das Recht auch haben, ohne Angst haben zu müssen dass das etwas an ihrem Wert als Mensch und Frau ändert.

PS: dein Wert als Mann steigert sich auch nicht, nur weil du mit vielen Frauen Sex gehabt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

MaxMax12b 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 20:14
Sind wir ehrlich: du willst nur etwas kompensieren

Das mag sicher auf manche zutreffen, aber es gibt sicher auch Leute, die wirklich Sex haben wollen - um seiner selbst Willen.

BTW: auch Frauen haben das Recht ihre Sexualität so auszuleben wie es sie glücklich macht, wie Männer das Recht auch haben, ohne Angst haben zu müssen dass das etwas an ihrem Wert als Mensch und Frau ändert.
PS: dein Wert als Mann steigert sich auch nicht, nur weil du mit vielen Frauen Sex gehabt hast.

Ich habe weder das Eine noch das Andere behauptet

SZ1984  19.02.2025, 20:39
@MaxMax12b

Jede Befriedigung, die wir im Außen suchen, lässt sich auf einen Mangel im Innern zurückführen. 😉

MaxMax12b 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 20:42
@SZ1984

Genauso könntest du einem Hungernden sagen, er soll nicht essen, sondern sein Inneres in Ordnung bringen ...

Das hab ich mittlerweile getan, aber man sollte das schon machen, wenn man das bisher mit seiner Partnerin/Partner eh noch nicht getan hat. Denke bis Anfang Mitte 30 sollte das so sein, zumindest seh ich da so.

M 35

Da wir Männer alle sehr verschieden ticken, muss das jeder für sich entscheiden.

Zwei Dinge sind zwingend zu beachten:

Erstens: Beim "Sich sexuell Ausleben" niemanden weh tun! Körperlich schon mal überhaupt nicht, aber ich mein es emotional. Also nie die große Liebe vortäuschen und dann danach verschwinden.

Zweitens: Gleiches Recht für alle, wenn Männer (und solche die sich dafür halten) sich das Recht raus nehmen sich sexuell auszuleben, dann gilt das gleiche Recht ganz selbstverständlich für Frauen auch! Und zwar absolut ohne sie nachher dafür als "Verdorben" zu verurteilen, was immer noch von einigen getan wird 😠

Verstanden ?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxMax12b 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:33

Warum so sauer? 🤔

Becandy  03.06.2025, 11:07
@MaxMax12b

Ich bin doch nicht sauer, hab nur lieb und nett meine Meinung kund getan ;-)

MaxMax12b 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 16:19
@Becandy

Das kommt aber nicht so ganz rüber ... besonders am Ende

Ich denke es hilft herauszufinden was einem wichtig ist und so.

Klar, Sex ist echt klasse, aber es macht nicht bei allen den gleichen Teil aus. Manche juckt das nicht so sehr und ihnen sind andere Dinge wichtiger.

Unabhängig vom Geschlecht.

Ich würde es rückblickend nicht mehr machen aber es würde mir dann sicher jetzt fehlen..😉


MaxMax12b 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:55

Danke!