Männer Ü40 - Welche sexuellen Vorlieben habt ihr spät entdeckt?
Hallo,
an die Männer über 40: Welche sexuellen Vorlieben habt ihr erst später (also nach 30 oder so) entdeckt?
Meine Erfahrung mit älteren Männern ist die, dass viele ihre Vorlieben / Neigungen erst so ab Mitte 30 oder später entdecken.
Zusatzfrage an die, die in einer Partnerschaft leben: Könnt ihr diese Vorlieben mit der Frau ausleben, die ihr mal geheiratet habt oder habt ihr euch da nochmal umorientiert?
25 Antworten
Meine Vorliebe für nippel teasing hat sich erst spät entwickelt. Zuerst bei sb, mit rubbeln und drücken, dann mit wäscheklammern und nippelklemmen und schließlich mit Nadeln ( weiß schon ist etwas extrem).
Bis auf letzteres bauen wir das beim liebesspiel auch ein.
Übrigens hab ich die Nadeln mittlerweile gegen nippelpiercings ersetzt (;-).
Ist damit auch eine geile Sache zu zweit.
E-Stim Stimulation habe ich für mich entdeckt im Laufe der Zeit, lebe es allein aus aber hin und wieder wird gemeinschaftlich getestet und probiert! Wenn man sonst sexuell eher aufgeschlossen ist, probiert man vieles schon Recht früh aus, was dafür sorgt das ich eigentlich nichts neues habe. Aber das E-Stim ist das letzte was dazu gekommen ist.
Also ich war schon immer offen für alles, aber was ich seit dem Alter intensiver lebe ist die anale Berührung bei mir, egal ob als Massage mit Zunge Spielzeug. Gab Zeiten da hat man sich ein wenig für die Spielart geschämt, oft hinterher.
was ich aber neu bei mir entdeckt habe, sind die Hoden spiele. Ich liebe es wenn sie hart massiert angefasst werden, das sich das Spiel steigert, bis hin zum quetschen mit der Hand oder den Schlag. Immer mal wieder auch gern unerwartet zwischendurch beim sex, beim reiten oder HJ oral weibisch immer. Das Spiel kann bis zum Ende gehen oder zum warm werden. Oder wenn die Partnerin früher gekommen ist bei mir als Abschluss. Leider mag meine Partnerin das Spiel nicht und macht es eher selten. Aber so bleibt es auch für mich ne große Freunde es mal erleben zu dürfen.
Ich bin jetzt 76. Meine Neigung habe ich schon als Kind entdeckt. Ich liebe Spanking als aktiver teil. Leider bin ich jetzt zu alt.......
Dazu müsste ich erst mal einen "jüngeren bösen Buben" Finden! Hier auf dem Land ist das ein Problem und im Internet habe ich noch keine gefunden.
Auf Spanking habe ich keinen Wert gelegt, das hatte mein Vater in meiner Kindheit zu oft bei mir ausprobiert. Ich habe das gleiche Alter wie du, nun hilft auch keine indische Schlangenflöte. Spielchen mit Sex - das war einmal. Man erinnert sich aber noch gerne daran, war doch schön.
mein Partner hat die Vorliebe des Zuschauens.
Ist echt spannend, da viele Männer und auch Frauen das durchaus mögen, aber erst im fortgeschrittenen Alter auch ausleben.
pardon aber mehr tue ich hier in der Öffentlichkeit nicht kund
Warum du hast doch noch das richtige Alter um jüngere freche Buben ordentlich den Hintern zu versohlen