Welche Sexuellen Vorlieben,Wünsche?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe auf Fesselspiele besonders wenn ich gefesselt werde, einmal habe ich mich für 2,5 Stunden für ein Mädels Abend zur Verfügung gestellt wurde natürlich gefesselt allerdings waren 2 Mädels dabei mit denen ich mich nicht gut verstanden habe aber da musste ich durch.

wiederda2017 
Fragesteller
 22.04.2023, 23:44

Hahaha, Dankeschön, Sau gudd ! Och , du armer, hoffe,ist nicht ganz so schlimm für dich ausgegangen 😱

😈

1
Frankmenzel  23.04.2023, 06:14
@wiederda2017

War leider heftig, aber das kann ich hier nicht schreiben sonst werde ich gesperrt.

1

Eine Frau muss sich bei mir ganz klar unterordnen. Sie bekommt Liebe und Zärtlichkeiten, wie das in jeder sehr gut laufenden Beziehung normal sein sollte. Allerdings gibt es auch eine Besonderheit. Ich werde meine Frau gesittet und einvernehmlich Züchtigen, wenn sie gemeinsam vereinbarte Dinge nicht macht und Sie dafür kräftig übers Knie legen. Sexuell muss sie sich ebenso unterordnen. Es gibt zwar Absprachen, was in der Beziehung zugelassen ist, aber wenn das alles soweit geklärt ist, gilt, sexueller Gehorsam. Also immer wenn ich Lust habe, muss sie mir in der Hinsicht dienen. Selbstverständlich bekommt sie aber auch etwas zurück. Ansonsten unterstützt man sich in der Beziehung nach Möglichkeit und Fähigkeit und erledigt auch Dinge gemeinsam.

wiederda2017 
Fragesteller
 24.04.2023, 02:37

Ich Danke dir!

0

Ich mag es, wenn die Frau mich in eine ihrer geilen weiche und glänzende Jacke steckt und mich dann reitet

Ich liebe es, wenn sie mir die Augen verbindet und mich mit ihrer Zunge überall verwöhnt. Dann auf mir reitet und wenn ich gekommen bin macht sie noch Facesitting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017 
Fragesteller
 23.04.2023, 22:13

Aha,na vielen Dank!

0

Hallo wiederda2017

Ich habe noch kaum bis garkeine Erfahrungen, aber schon sehr viele ausgeprägte Fantasien.

Ich steh auf dominante Frauen und erniedrigung des Weiteren auch auf bdsm aber halt noch keine Erfahrung im bdsm.

Sie gibt mir ein Tritt in die Eier und ich geh danach auf die Knie und muss ihre Füße verwöhnen am liebsten nackt, in Stiefel oder kuschelsocken.

Ich find den Gedanken sehr erniedrigend, die Füße die mich grade noch getreten haben zu küssen.

Ich will auch selbstverständlich fesselspiele und so ausprobieren am liebsten direkt an einem Mädels Abend das wäre mein Traum. 🤩

LG FetischNeugier

wiederda2017 
Fragesteller
 24.04.2023, 11:19

Ich danke dir für deine Offenheit!!

0