Was sind eure Lieblings Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Laserluca 62%
Icrimax 15%
Montana Black 15%
LumexX 8%
Standard Skill 0%
Lukas BS 0%
Knossi 0%

4 Antworten

War auch mal Icrimax Fan.

Der macht aber gefühlt nur noch Videos für so kleine Kinder(10-11)

Die erste YoutTuber-Minecraft Survival-Map und alles davor habe ich verfolgt. Da war noch alles sehr cool anzuschauen.

Aber seit er Videos mit LukasBrawlStars macht oder diesem Leontin gucke ich nicht mehr bei ihm vorbei.

Ich verstehe nicht, wie man von GTA Online-GTA Rp, Fortnite und Minecraft und so weiter zu solchen kindischen Videos kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trau keinem promi

liebe zur Bibel

a call to an uprising

Russel brand

Honigwabe/Kasperklaus

nr.6 wäre knuspertoast und oder karli kolumbus

Laserluca

Mein Lieblings youtuber ist Logan Paul.

  • Pietsmiet
  • Abroad in Japan
  • Der dunkle Parabelritter
  • KuchenTV
  • Just Nero