League of Legends Sucht.?

2 Antworten

Die Sucht kann ich verstehen... spiele auch schon seit einigen Jahren...

Ich lasse jedoch nicht mein leben schleifen und hab irgendwann auch erkannt, egal wie weit ich mit meinem Rang hoch komme... es interessiert niemanden solange bis man als Pro in einem Team als Challenger spielt.

Davor verändert es dein Leben 0 und man bekommt auch nichts wenn man in einem Spiel Dia schafft.

Ich denke du hast auch viele Sachen aus spaß geschrieben aber in jedem spaß ist ein funken Wahrheit ;)

Hast du schon mal versucht Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufzunehmen? Das kann in solchen Situationen Wunder wirken.