Mit Computerspiel (LOL) aufgehört, Zeit erscheint sinnlos?
Hallo Community,
in Anbetracht eines permanenten Banns in meinem langjährigen Onlinespiel League of Legende habe ich beschlossen für immer aufzuhören, dem Studium und dem Fitness zu gute. Jetzt habe ich bereits einen Tag nicht gespielt weiß aber nicht was ich mit der Zeit anfangen soll. Wisst ihr etwas besseres als Netflix und co? Nach dem Sport und dem Lernen bleibt eben noch Zeit übrig. Mit Freunden treffen ist eigentlich immer nur am Wochenende. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Die ganze Zeit die jetzt da ist würde ich gerne sinnvoll nutzen. Und mich ablenken. Ich hatte es mal im Urlaub dass ich nach.2 Wochen Beschäftigung keinerleii Verlangen mehr nach Zocken hatte. Aber wie schaffe ich das in so einer Umgebung?
Danke
1 Antwort
Wichtiger als komplett aufzuhören ist die richtige Dosis.
Wenn du Freizeit hast, welche du nicht mit den Freunden verbringen kannst da diese selbst nur am Wochenende Zeit haben, dann zock halt bevor du nur dumm rum sitzt und Fernseh guckst.
Du lernst, du machst Sport, du räumst sicher auch oft, dann darfst du dir auch leisten anschließend zu zocken. Es ist in richtigen Maßen nur ein Hobby wie jedes andere auch.