Irgendein Hobby oder eine Beschäftigung?

2 Antworten

Gaming, Fitnesstudio oder Sportverein, Ehrenamtliche Arbeit im z. B. Altenheim, Tierheim, bei der Tafel o.ä., Haustier(e) anschaffen (große Verantwortung, musst dich über die artgerechte Haltung informieren, eine Entscheidung, die Jahrelang deinen Alltag verändert), ein Instrument lernen, kleine Aushilfsjobs machen für den Geldbeutel, Zeitvertreib und um neue Leute kennenzulernen, Wandern gehen, deine Umgebung bereisen, Fotografie erlernen, Zeichnen lernen, eine neue Sprache lernen, Nähen lernen, Puzzlen, usw...

Es gibt unendlich viele Hobbies. Man muss sich etwas ausprobieren. :-)

Am besten wäre es (wenn du nicht schon sport treibst) deine sportart die zu dir passt zu finden zb. Baskettball Fußball und sw.

Das wichtigste es ist etwas was zu dir passt und nicht zu deinen freunden oder so.

Würde dir aber lieber ein sportlisches hobby kickboxen fußball oder fahrradfahren.

Woher ich das weiß:Hobby