Wie findet ihr Hobby Horsing?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W T F 35%
Finde ich cool 20%
Würds gern mal ausprobieren 15%
Ich reite lieber echte Pferde 15%
Peinlich! 10%
Mache es selber :) 5%
Was ist das? 0%

4 Antworten

Finde ich cool

Jeder hat ein anderes Hobby und solange er oder sie damit glücklich ist, dann ist doch alles gut. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen das ungewohnt oder peinlich finden aber ich finde, dass es das nicht ist und dass man, wenn es einem nicht gefällt, sich damit nicht weiter beschäftigen braucht anstatt Menschen, die Spaß daran haben, fertigzumachen.

W T F

Hmm naja, etwas seltsam find ich das jetzt schon... Aber wenn andere ihren Spaß dran haben ist es auch ok ;-). Interessen und Hobbys sind eben enorm vielfältig !

Peinlich!

Von 2-7 okay, aber alles darüber finde ich unnormal

Ich reite lieber echte Pferde

Viele streiten sich ja darum ob das nun ein Sport ist oder nicht. Ich würde das schon sagen, aber ich bleib lieber bei echten pferden.

Natürlich ist das eine Alternative wenn man keine möglichkeit hat, zu reiten, aber besonders toll finde ich es jetzt nicht. Klar es schon krass, das viele über 1 Meter springen können mit einem Stock zwischen den Beinen