Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei LoL Wild Rift besser werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Mal controll lernen, du solltest wissen, dass Kills egal sind, Minions geben sehr viel gut, wenn du ordentlich farmst. Wenn du kämpfst und einen kill machst, ist es ungefähr so , als hättest du eine minionwave getötet. Aber um ehrlich zu sein: du gehst ja zurück dann kriegst du eine Wave nicht , gleicht sich also aus. Man sollte mir verursachen in den kampf zu gehen, wenn man ihn sicher gewinnt. Aber poke damage schadet nie. Versuche den Gegner zu bestrafen, wenn er Minions killen will. Lass nicht zu, dass er alle bekommt, Versuche dabei selber alle zu bekommen. Die builds der besten 3 sind nicht immer vertrauenswürdig. Dein build hängt vom matchup ab und manche der besten 3 machen extra trollbuild, damit keiner ihnen Nachmacht. Hast du Freunde, die das auch spielen?

GalaxGamrr
Fragesteller

Ja

GalaxGamrr
Fragesteller
@KUSENG

Deshalb will ich besser werden. Die machen gefühlt alles alleine

NichtBannen884  20.07.2022, 03:10
@GalaxGamrr

Das war mein alter Account. Weißt du, was gerade passiert ist 🤣? Beim Lesen dieser Nachricht dachte ich mir so : wow der Typ hat echt Ahnung der ist fast auf meinem Level und wieso erklärt er es so gut, dann habe ich irgendwie ein komisches Gefühl gehabt und auf den Namen geguckt 🤣aaaaapahahahahahahaa.

GodGravesHere  02.09.2022, 23:23
@GalaxGamrr

Das hier ist mein neuer account. Hatte schon über 45 Accounts. Werde immer gebannt junge

Icb bin selbst nur Emerald aber ich kann dir nur raten auf die Map zu schauen.Damit du siehst wie der Jungler rotiert und so weiter...

Woher ich das weiß:Hobby