Habt ihr Vorlieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mir reicht einfach intensiver und romantischer sex mit meinem Freund 😊

Ja heftig gefesselt und geknebelt sein und besondere Kleidung tragen. Es darf dann enorm viel mit mir gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Linus183 
Fragesteller
 18.02.2024, 13:22

Hört sich gut an wär ich dabei

0

Ich liebe wenn man mich fesselt hart fickt und risige dildos in mich rein zu stecken und es soll schmerzhaft sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linus183 
Fragesteller
 27.11.2023, 20:48

Hört sich geil an, wär ich dabei😂 Musst halt wahrscheinlich aufpassen dass nix reißt aber das sollte funktionieren. Fesseln finde ich sehr nice

1
Lansara  27.11.2023, 21:56
@Linus183

Nene , ich sage beim sex immer was nicht passt wird passend gemacht

0

Ich mag es wenn sie auf der Bergspitze steht und ich ihr auf 2000m Seehöhe in den Arsch ramme so tief es geht und sie dabei jodelt.

xDanaax  24.10.2023, 01:39

Wie wärs wenn ihr das auf dem Elbrus macht

Schöne 5642m hoch

1
WeiserSatz  24.10.2023, 01:42
@xDanaax

Da würde sie mir zu eng zufrieren. Ich möchte noch eindringen in die warme Höhle :3 Und damit meine ich nicht die im Berg ;D

0

Natürlich habe ich Vorlieben, die haben wohl alle!

Und wenn man diese mit anderen Teilen kann ist es umso schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung