Beschnitten: Wichst du lieber trocken oder mit Gleitgel o.ä.?
Welches Gleitgel oder andere Flüssigkeit nimmst du? Benutzt du Sex Toys für die Masturbation?
33 Stimmen
9 Antworten
Eine dritte Auswahlmöglichkeit wäre für mich gut gewesen: Ich mach’s fast immer trocken, aber gelegentlich auch mit Gleitmittel.
Trocken kann ich den Orgasmus sehr gut steuern - vom Start bis zum „Schuss“ liegt dann eine Zeit zwischen weniger als einer halben Minute und mehreren Stunden.
Mit Gleitmittel gelingt mir eine Verzögerung kaum (es sei denn, ich höre für mindestens fünf Minuten ganz auf, wenn sich ein Orgasmus ankündigt). Mache ich dann aber mit festem Griff ohne Pause weiter, explodiere ich fast unausweichlich nach allerspätestens dreißig Sekunden.
Die Bandbreite, die uns mit unseren veredelten Teilen zur Verfügung steht, ist für so manchen Vorhautträger ein definitiver Neidfaktor …
meist trocken, manchmal mit. Siehe Antwort von GiladBerlin. Der hat es treffend beschrieben.
kumpel von mir wichst trocken sehr oft aber manchmal auch mit Gleitgel oder spucke er mag es feucht lieber
Bin beschnitten und wichse lieber trocken, da kann ich es besser steuern wie lange ich dafür brauche. Mit gleitgel bin ich immer ruck zuck fertig
Meine persönliche Erfahrung damit
Da fehlen Optionen. Meistens mache ich es trocken. Aber manchmal habe ich eben doch Lust auf einen glitschigen Quickie mit mir selber, entweder mit Gleitgel oder Melkfett.
Besser hätte ich es nicht schreiben können.