Non + Ultra Sexchatt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, jemanden dafür zu finden ist ja die Grundvoraussetzung.

Es ist natürlich etwas anderes als Filmchen zu schauen und darauf zu w*** oder zu f***. Sexchat braucht Fantasie, da keine Bilder - zumindest in den meisten Fällen. Und daher ist es wichtig jemanden zu finden der mitmacht, offen ist und eben auch sich drauf einlässt. Da man eben naturgemäß nichts sieht muss man sehr genau und detailliert beschreiben und das muss eben von beiden kommen. Wenn einer sich lange erotische Texte aus den Finger tippt und der andere nur „Geil“ antwortet … wird das nix. Man muss eben sich drauf einlassen viel zu tippen und auch detailliert ind nicht … „Ich bin sooo geil“, „Ich bin so feucht“, „Oh ja“ … 😅 einen erotischen Monolog kann ich auch auf Word eintippen.

Naja, und dann kann man sich ja ansprechen worauf man steht … versaut? Soft? Hard? Roleplay? Und da es ja alles der Fantasy überlassen ist, bestimmt man ja auch selbst - bzw. zu zweit die Grenzen.

beamer05  06.11.2022, 00:15

schön dargestellt!

Kann ich so unterschreiben ;-))

Ichbins0822947
Fragesteller

Ja hat er,find ich auch, Dankeschön!!!👍🥳

Hatte ich noch nie. Bin mir aber auch nicht sicher, was das bringen soll...

Würde mich auch interessieren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung