Sexchatt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schlagwort heißt Fantasie und es kommt drauf an wie du jemand mitnehmen kannst und wie er es empfindet also ich habe schon öfter und bisher hat sich keine Frau beschwert sie wollten meist weiterschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Vielen Dank!

Hab noch niemanden getroffen der es richtig macht, ohne das es in irgendeiner Weise komisch ist, oder sich auch daran gehalten wir, wenn man sich sieht.

Aber man muss sich halt seine Wortart genau überlegen, damit es auch bei denjenigen richtig rüber kommt.

Wenn aber irgendwas nicht passt, dann zerstört es die Stimmung.

Ich stelle mir das so vor oder besser gesagt, ich mag es wenn man mich lobt und man mir Befehle gibt. Am besten wäre noch detaillierte Beschreibung, die muss dann aber auch wirklich gut sein. Ich mag es auch sowas zu schreiben, wenn man in unpassende Situationen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also ich hatte schonmal solche Chats. Zu erst sollte man was über sich und auch die Vorlieben schreiben und sich dann auf No-Gos einigen.

Danach gibts eigentlich keine Grenzen mehr und man kann über alles sprechen und schreiben. Nach ein paar mal schreiben kann man auch telefonieren, dass ist nochmal was ganz anderes und viel aufregender, je nachdem natürlich ob beide wollen. :)

solltest du noch Fragen haben, schreib mir doch gern:)

nein habe ich nicht:/ entweder haben wir uns gut verstanden aber unsere interessen haben ned harmoniert oder er wurde übergriffig auf nh unangenehme art und ich hab das vertrauen verloren oder er wollte keinen sexchat :.)

verreisterNutzer  20.02.2023, 17:01

und ja, es kommt nur auf den richtigen film an aber die meisten verstehen meinen nicht:)

Wenn der richtige Film eingelegt wird....

wiederda2017
Fragesteller

Hahaha,da könntest Recht haben,Sunnyboy!😁