Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Nein

Lediglich das 2. Bild strahlt eine Natürlichkeit aus, die Schminktechnik auf den anderen Bildern ist mehr als ungünstig und nicht typgerecht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Also so an sich ist sie sehr hübsch und echt süß aber wieder einmal macht schminke alles kaputt. Auf dem zweiten Bild ganz oben eins unter dem ersten sieht sie süß und natürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vielleicht liegt es am übermäßigen Schokoladenverzehr oder an zu vielen gehirnschrumpfenden Videos aus dem Internet, aber nö. Ich finde die jetzt relativ langweilig vom aussehen her.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Ja

Ich finde sie sehr hübsch, aber ich denke, dass die Schminke auf den meisten Fotos ziemlich unvorteilhaft für sie ist

Ja

Ja, ich finde sie hübsch