Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

13 Antworten

Nein

Nicht mein Typ.

Ich mag blond nicht und die Nase ist zu groß.

Wenn ich es mir Recht überlege: die sieht mir ähnlich und ich find mich ja selber auch hässlich. 😆

Merrano
Fragesteller

Ach was

Diss dich doch selbst nicht so :o

Bist bestimmt ne attraktive Frau ;)

Wintermadl  19.08.2023, 18:43
@Merrano

Danke, aber ich mag mein Aussehen halt nicht so. 🤷‍♀️

Ich hätte gerne dunkle Haare und Augen und ne kleinere Nase 😅

Ja

Sie hat soweit alles auf was ich stehe, finde die geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft
Ja

Ist keine unattraktive Frau, nicht so mein Typ und finde sie guckt nicht wirklich intelligent wie ich finde, also ich mag dieses Modelgepose nicht, mit diesem leicht geöffneten Mund, sieht für mich nicht hübsch oder attraktiv aus, ist eher ein minus

Ja

Vor allem die Brustgröße spricht mich grundsätzlich an.

Natürlich gehört 'noch mehr dazu, klar !

Ob blond, [rot, brunett oder schwarz (mittlerweile auch grau) ob braun ... :-)]

(4) Rudolf Schock "Ob blond, ob braun" Stolz - YouTube

Der Mann hatte es offenbar erfasst .. :-)))

Merrano
Fragesteller

True

Sie ist halt sehr natürlich was sehr erfrischend ist 🙈

Sieht man heutzutage leider nur noch selten, weil viele sich einem vermeintlichen "Ideal" anpassen wollen

Ja

Na klar. Zurzeit schlägt das Herz von Jungs wie ein Lautsprecher. 😁

(Ich meine das gar nicht böse, nur scherze ich).😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.