Findet ihr das Model auch mega hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Ja

Meine Meinung:

Jeder Mensch ist wunderschön.

Damit meine ich nicht; Hässliche Menschen haben auch innere Werte.

Sondern; Jeder Mensch kst wunderschön. Ich sehe Menscehn an die von andrewn als hässlich bezeichnet werden und sehe einen einzigartigen, wunderschönen Menschen.

Es gibt unattraktive Menschen. Die finde ich nicht (sexuell) anziehend, wunderschön sind sie aber trotzdem

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Durch das "mega" muss ich hier nein sagen.

Hübsch sind sie alle, nur alle haben wieder dieses verdammte Gekünstelte. Voller Schminke, Filter etc.

Mag ich wirklich nicht.

Moplin
Fragesteller

Weshalb sollte Schminke eine Frau weniger attraktiv machen? So gut wie jede Frau schminkt sich

LetsPlays  17.07.2023, 01:44
@Moplin

Das stimmt. Weil es zum einen ein uraltes Schönheitsideal ist, das zum anderen aber immer noch weiter transportiert und verrbeitet wird.

Es ist auch interessant, dass du hier nur die Schminke erwähnst. Was ist mit den Filtern? Was ist mit operativen Eingriffen? Das alles sorgt dafür, dass sich natürlich hübsche Frauen hässlich fühlen.

Und nur weil sich viele Frauen schminken, heißt das ja nicht, dass es mir gefallen muss. Das tun die Frauen ja auch meist für sich. Das Traurige ist aber, dass sie es meist für sich tun, weil sie aufgrund dieses Bildes denken, dass es anders unnatürlich und hässlich wäre.

Kyara456  17.07.2023, 11:30

Ja man muss halt denken sie verdient damit ihr Geld somit ist das halt gerechtfertigt

LetsPlays  17.07.2023, 11:32
@Kyara456

Auch wenn es ihr Job ist, finde ich dennoch, dass diese Personen gerade durch ihre Reichweite und ihre jungen Zuschauerinnen eine Verantwortung tragen, auch zu vermitteln, dass so etwas nicht der Realität entspricht.

Viele junge Frauen nehmen diese Bilder leider viel zu ernst.

Nein

...und Intelligenz kann ich bei ihr auch nicht erkennen.

Man sieht es an den Augen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung