Sexchatting , mit oder ohne Grenzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Grenzüberschreitung eine Sportart wäre, wäre ich Usain Bolt, ich erhoffe mir durch meine Antwort auch ganz viele Freundschaftanfragen.

Ja kalt gibt es Grenzen, die hängen aber immer davon ab oder was der oder die andere möchte. Da kann man auch fragen

Es ist individuell, man macht es am gegenseitigen Vertrauen abhängig, man kann auch falsch liegen, aber ein gewisses Risiko ist ja bei Online Sex immer dabei, man muss es ja nicht machen, wenn man es nicht will..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaue Antwort,Herr Petersen,hahaha 👻

So lange es nicht heißt:ˋˋ Schick mir Fotos von deinem …‘‘, dann geht es bis hier hin.

LG 👍