ich bin 14 und sie ist 12 , ich liebe sie und die sagt das sie mich auch liebt und es sich überlegt
also ich bin 14 und sie ist 12 , ich liebe sie und sie sagt das sie mich auch liebt.erst hat sie mich im chatt auf schuelervz angeschrieben,sie geht auf meine schule.dann haben wir telefoniert.wir haben uns in der schule auch schonmal umarmt.ich habe sie im chatt und am telefon dann gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie hat ja gesagt.wir lieben uns glaube ich und sie hat mich gefragt ob ich sie liebe , im chatt , ich habe ja gesagt , dann hat sie geschrieben das sie mich auch liebt und dann ob ich mit ihr zusammen sein würde.ich habe geschrieben ja.sie hat gesagt , dass sie es sich überlegt. ich liebe sie richtig doll und würde super gerne mit ihr zusammen sein.ich wllte fragen wie ich da denn nochmal rangehen soll , und noch ein paar tips einholen.schreibt bitte auch eure meinung.
danke schon im vorraus (:
9 Antworten

Oh, wie süüüß! Werdet einfach gute Freunde genauso wie als Kinder. Das ist auch bei Erwachsenen so, dass sie sich zusammen am wohlsten fühlen, wenn sie so unbefangen und fröhlich miteinander sein können wie Kinder. Besucht Euch gegenseitig, erzählt Euch Geschichten aus Eurem Leben, geht zusammen spazieren. Ihr könnt Euch umarmen und zärtlich sein, ohne dabei intim zu werden, denn dafür seid ihr beide noch zu jung. Mache einfach, was Dir aus dem Herzen kommt oder was sie sich wünscht. Versuche nicht, irgend etwas nachzuahmen, was andere vielleicht tun. Es ist Eure Freundschaft und diese Zeit kommt nie wieder.

Tollen Nick hast Du - benimm Dich bitte nicht entsprechend einer 12jährigen gegenüber, das ist noch ein Kind. Ich weiß ja nicht, wie weit Deine Gedanken bei den Worten "zusammen sein" gehen, aber bevor sie nicht auch mindestens 14 ist, bleibt es besser beim Händchenhalten...

also erstmal glaub ich nicht, dass man in dem Fall schon wirklich von Liebe sprechen kann, so wie du das schreibst, hast du im "wahren Leben" ja noch nicht so viel mit ihr zutun gehabt... Ihr mögt euch, schön, aber richtige Liebe ist das noch nicht..
Trefft euch doch miteinander, und soviel kann ja eigentlich nicht mehr schief gehen, wenn sie schon schreibt, dass sie dich auch mag... Ruf sie einfach mal an, und frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will...

Keine gute Idee, mit zwölf wissen die wenigsten was "Liebe" ist... ich bin gestern 15 geworden, und mir sind 14 Jahre sogar fast zu jung, weil ich (logisch) auch mal 14 war (vorgestern :D) und man auch da nochnicht 100%ig weiss was Liebe ist.

Was richtige Liebe ist, weiß man auch mit 15 und 16 noch nicht. Das kommt alles mit der Zeit (hab ich mir sagen lassen xD; Ich werd im Herbst 16 ^^)

In dem Alter wusste ich noch nicht mal, dass es zwei verschiedene Arten von Menschen gibt.

:D geil... ne war jetzt eher aufs geschlecht bezogen :)
haha köstlich
Stimmt alles so -- Er könnte ihr evtl. auch Märchen vorlesen und mit ihr zusammen mit den Barby Puppen spielen --- LG Bernd