Auf was steht ihr beim sex?

17 Antworten

Hallo ich (m) mag es wenn man einen Mix aus langsamen und etwas härteren Sex macht. Das bedeutet, dass ich es gut finde wenn man zusammen kuschelt und sich gegenseitig massiert und verwöhnt. Und das man dann zum langsamen Kuschelsex übergeht und sich langsam aufeinander einlässt. Und dann kann es irgendwann dazu kommen, dass es auch mal etwas schneller und heftiger wird beim Sex.

Ich bevorzuge die Doggy Stellung. Denn ich mag den Po bei einer Frau sehr gerne. In dieser Stellung kann ich sie auch an den Haaren greifen und sie etwas zu mir nach hinten ziehen.Dann mache ich etwas Dirtytalk mit ihr.

Ich finde es sehr erotisch wenn die Frau am Anfang und während dessen Sportunterwäsche trägt.

Ich mag es es gerne, wenn man sich beim Sex auch unterhält und sich mal eine Rückmeldung gibt wie man sich fühlt und was man sich wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich mag es wenn es immer mit einem Vorspiel beginnt und ich mag wenn ich auch hart genommen werde und ich trage meistens noch Sachen wie ein rock und BH an

ich mag es zu dominieren und auch dominieren lassen. ebenso mag ich es, wenn die Frau beim Sex noch die Reizwäsche an hat.

Ich liebe sehr gerne Oral, gibt nix besseres und intensiveres, als die Partnerin mit der Zunge zuverwöhnen oder verwöhnen lassen

hygienisch muss es bei ihm schon unten sauber sein, ansonsten kann es ganz schlimm werden. Außerdem wäre es ganz schön, wenn beide kommen. Ansonsten habe ich nicht so klare Vorlieben, die unbedingt befriedigt werden müssen.

Ich mag es rasierte, wenn möglich mit Intimpiercing, Anal und Oral sowie squierten mit schönen Dessous.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden