Habt ihr eure Vorlieben/fetische schon mal vor euren patner/n verheimlicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

14 Antworten

Ja

Kommt nicht bei jeder Frau gut an, wenn man(n) einen Natursekt,- und Fußfetisch hat :D Mittlerweile bin ich frei von Fetischen, die Vorstellung hatte einen größeren Reiz als die tatsächliche Umsetzung

Ja

Am Anfang war es mir peinlich über manche Sachen zu reden, aber dann habe ich mal jemanden kennen gelernt der mir sehr einfühlsam erklärt hat dass man keine Chance hat zu bekommen was man will, wenn man es nicht anspricht. Seit dem versuche ich immer offen zu sein was das angeht oder ich lenke was in die entsprechende Richtung dass die andere Person es vlt selbst anspricht.

Nein

Zu einer Partnerschaft gehört auch Offenheit und Ehrlichkeit. Und sowas sollte man seinem Partner anvertrauen können, selbst wenn dieser den Fetisch nicht teilt.

Ob er/sie dann den Fetisch auch um zu setzen bereit ist, steht auf einem anderen Blatt, aber es sollte in einer Beziehung immer genug Vertrauen da sein, das man sich einander anvertrauen kann, ohne befürchten zu müssen verurteilt zu werden. Das gehört einfach zu einer Partnerschaft dazu.

Deswegen habe ich auch immer alle bisherigen Partnerinnen dazu ermutigt offen mit mir über ihre Wünsche zu reden. Manche konnte ich dann auch erfüllen, Andere eben nicht. So ist das nun mal im Leben.

Ja

Ja, immer. Ist mir irgendwie unangenehm. Zumal mein Fetisch auch sehr stark ins Äußere des anderen eingreift (ich stehe auf Glatze rasieren) und auch nicht rein sexueller Natur ist. Ich finde einfach nur Jungs mit rasierter Glatze so attraktiv, dass ich auch sexuelles Interesse an ihnen habe.

Ja

Ja, und schlechte Erfahrung gemacht, da man sich einerseits verstellt unx zweitens den Vorwurf bekommt, man wäre nicht ganz ehrlich gewesen...

Lieben Gruß 😊