Er will nur etwas Lockeres - ich habe Gefühle?

6 Antworten

Ich finde das zwar auch seltsam, aber immerhin war er fair zu Dir. Viele würden bei so einer 'Chance' dem Gegenüber etwas vorspielen und ihn dann fallen lassen, wenn es ihnen zu viel wird.

Ansonsten kann man Dir nur raten, sich umzuorientieren! Den Kontakt zu halten verletzt Dich und ggf. Kommt es nie dazu, während Du lange Zeit beziehungstechnisch Zeit verschwendet.

Das ist eine richtig miese Situation in der du dich befindest. Ich kann dir auch höchstens sagen, wie ich mich entscheiden würde, was der richtige Weg für dich ist musst du selbst herausfinden.

Ich finde es richtig, dass du deine Gefühle angesprochen hast, auch wenn das solche Konsequenzen hatte. Eine F+ kann in meinen Augen nicht funktionieren, wenn eine Person Gefühle entwickelt.

Dass er dich so abserviert hat, zeigt aber leider deutlich, dass er keine Chance sieht, dass sich bei euch mehr daraus entwickelt. Da du scheinbar eine Beziehung möchtest und er nicht, wäre für mich keine Basis für weiteren Kontakt gegeben.

Daher würde ich ihn an deiner Stelle auf den Mond schießen und vergessen. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, er wird dir aber immer wieder weh tun, egal wie lange du wartest, ob es nicht vielleicht doch noch klappt.

Der hat keine Freundschaft für Sex weggeworfen, der hat dir nen Korb gegeben und ist danach auf Abstand gegangen. Das ist völlig in Rahmen des normalen. Ich weiß, es tut weh. Aber das tut ein Korb immer.

Das du ihm gesagt hast das du eine Beziehung willst und nichts lockeres war mutig aber richtig. Wen er der Meinung ist eine schnelle Nummer wäre besser als ein Mensch mit dem man Gemeinsamkeiten hat oder sich gut versteht hat er dich nicht verdient. Ich würde keinen Gedanken mehr an ihm verschwenden und mein Blick nach vorne richten. Ja das ist einfacher gesagt als getan, aber du bist zu schade für so jemanden. Der richtige wird schon noch kommen.

Lass es ich finde er hat hier als einziges das ganzen verkackt.

Man kann das auch deutlich netter machen…