Findet ihr ihr Verhalten ok?
Ich habe mit einer guten Freundin gestritten, verstanden uns so gut und habe mich auch entschukdigt wo sie sich verletzt Gefühlt hat aber sie versteht nicht das ich mich auch verletzt fühlte weil sie mich wegen ein Tag wo es mir nicht gut ging mich krankhaft nannte. Ich bin kein perfekter mensch und mache fehler. Mir ging es vorgestern einfach mega beschissen so als wäre nicht ich wirklich, total instabil obwohl sie sagte sie kennt sich mit psyche aus und nimmt mir jetzt alles übel. Ich habe sie nur um rat gefragt um einen Typen den ich mag und er mich und sie ihn auch kennt. Er war an dem Tag so ignorierend und ich total durch den Wind machte mir sorgen und sie stresste sich ich sagte ihr ich will sie nicht nerven und sie so alles gut und jetzt auf einmal tut sie die 2 Tage gestresst gegen mich verwenden das es meine Schuld ist ich hab sie extra gefragt ob es ok ist und auch noch mal mit ein sicher. Sie hat mich im streit krankhaft genannt weil mir soviele sorgen machte und ständig Worte verdreht ich sagte ihr wenn du das mal erlebst dann weißt du wie es ist sich ignoriert zu fühlen. Und sie verdreht die Worte und meint zu mir ich würde es ihr wünschen ohwohl ich das nie geschrieben habe. Hatte dann was ausversehen in Caps Geschrieben weil am pc abunzu auf diese groß taste komme und sie reibt mir das auch noch unter die Nase. Ich sagte ihr dann haben beide verketzt und fehler gemacht anstatt es friedlich zu begrabensagt sie jetz si d wir geschiedene Leute. Ich finde es voll scheisse wegen sowas die Freundschaft zu kündigen und sie mich zich mal auf mir runterhaut.. ich habe so ein dummes Gefühl das sie vilt zu ihm ging und er mich deshalb jetzt ignoriert. Ich will kommunizieren und werde einfach ignoriert. Ich fühl mich total Verletzt.
1 Antwort
Bitte versuche mal mit Absätzen zu schreiben. Es ist spät und verdammt schwer so ne Texte am Stück zu lesen.
Aber da sklingt nach akutem Stress. Entweder konfrontieren ohne ausrasten und wo in Ruhe reden.
Oder erstmal abwarten und wirklich nichts machen.
Mehr kann man nicht