Würdest du dein erwachsenes 26 jähriges Kind noch in den Arm nehmen?

10 Antworten

Natürlich und nein, es macht keinen Unterschied ob mein Kind ein Junge oder ein Mädchen ist.

Als würde man für Umarmungen zu alt werden können. Umarmungen sagen häufig so viel mehr, als Worte es können. Sie sind Geborgenheit, Trost.

Wieso nicht?

Ich bin 36 und umarme meine Mutter zur Begrüßung und zum Abschied und es gab Situationen da wurde ich auch in den Arm genommen und getröstet, sowas hat mit dem alter nichts zu tun

Egal, ob Sohn, oder Tochter, mein erwachsenes Kind würde ich jederzeit in den Arm nehmen, egal, wie alt es ist, es bleibt ja mein geliebtes Kind und ich würde mich sehr freuen, es zu umarmen.

Ja würde ich. Nein, ich würde keinen Unterschied machen. Umarmungen sin doch schön.

Aber ja! Egal ob Bub oder Mädel.