Chuck norris Witze?

8 Antworten

Chuck Norris ist so cool, der kann Eisskulpturen formen – aus heißem Wasser.

———

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.

———

Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz – ohne Wasser.

———

Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot, aber der Tod hatte nicht den Mut, es ihm zu sagen

———

Warum dehnt sich das Universum aus? — Weil alles möglichst weit weg von Chuck Norris sein will.

———

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

  • Chuck Norris wurde in einer Hütte geboren, die er selbst gebaut hat.
  • Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Hornissen.
  • Chuck Norris braucht keine Uhr, er bestimmt, wie spät es ist, und Gevatter Zeit richtet sich nach ihm.
  • Chuck Norris hat Arnold Schwarzenegger auf Facebook angestupst. Schwarzenegger überlebte nur knapp.
  • Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden — Und zwar zu Fuß.
  • Chuck Norris kann Hardware runterladen
  • Chuck Norris kann eine Weintraube zum Lachen bringen.
  • Chuck Norris kann aus einer Weintraube, 70 Tonnen Stahl herstellen.
  • Chuck Norris kann aus einer Tüte Paniermehl die Semmeln wieder zusammenbauen.
  • Chuck Norris hat einen Weg gefunden, die Schallmauer zu umgehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DocOrc
Fragesteller

Das mit dem Stahl hat mich weggehauen🤣

Chuck Norris hatt Galien erobert. Ganz Galilen ja ganz Galilein

Chuck Norris kann schwarze stifte nach farbe sortieren

Chuck Norris benutzt den Aufzug auch im Brandfall

Ursprünglich wollten die USA Chuck Norris nach Japan schicken aus humanitären Gründen haben sie sich dann aber für eine Atombombe entschieden.

Lord Voldemord nennt Chuck Norris du weißt schon wer

Chuck Norris hatt alle farben erfunden außer Rosa dass hatt Tom Cruise erfunden

Warum sind Männer nicht sauer wenn ihre Frauen beim sex an Chuck Norris denken? Weil sie es auch machen

Desweiteren war auch Chuck Norris der Ansicht das Cathago zerstört werden müsste

Chuck Norris hatte mal eine schlechte note in Latein seitdem ist es eine tote Sprache

Egal wie schnell du rennen kannst Chuck Norris ist selbst im Stehen schneller

Chuck Norris darf sein Nutella Messer ablenken

Chuck Norris kann bis und entlich zählen

Chuck Norris kenn die letzte Ziffer von Pi

Legastenie ist gefährlich denn wer den Namen von Chuck Noris fals schreibt wir7rxt!o6üyrufxüuüxuü 7xr

Chuck Norris steigt in München in den ICE und fährt bis Hamburg. Aufgrund einer unerwarteten Betriebsstörung erreicht der Zug sein Ziel eine Stunde zu früh.

Da gibt es 2 mal unendlich viele Witze 😂 kann man garnicht alle auflisten.

aber gewiss ist nur Chuck Norris kann unter Wasser grillen.