Wie finnde ihr meine chuck Norris witze?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 70%
Gut 15%
Sehr gut 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Du musst dir vorstellen, es muss so blöd klingen, sodass es sich direkt komisch anhört. Diese kleine Feinheit die dem Mensch ein Grinsen entlockt. Das was in deinen Witzen steht, das ist leider nicht komisch.
Hier, die hier hab ich mir eben ausgedacht:

- Chuck Norris braucht kein GPS. Er entscheidet wo das Ziel ist.
- Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weisst-schon-wen".
- Chuck Norris bekommt die "Bild am Sonntag" schon Samstags.
- Chuck Norris kann ein Multiplayer Spiel pausieren.

DanielNowten
Fragesteller

Danke für die tips. Ich fannd Die chuck Noriss witze immer lustig und wolte auh solche machen. Schade das sie nicht lustig wahren

Liebe gruße

UKfella  14.12.2023, 12:33
@DanielNowten

Bleib halt dran und überlege dir andere. Nicht gleich nach der ersten Kritik aufgeben ;)

Schlecht

Chuck Norris wurde von einer Schlange gebissen.

Nach 2 qualvollen Wochen ist die Schlange endlich gestorben.

Schlecht

Das ist ein Mann über den keine Witze zu machen sind, erst recht wenn sie dazu Mega schlecht sind

Sehr gut

aber nicht die die du aufgezählt hast. ich mag die noch stumpferen.

Bsp. Chuck Norris kann unter Wasser grillen. etc.

Gut

Eigentlich. Ein paar sind gut ein paar sind schlecht.
Chuck Norris Auto fährt nicht mit Sprit. Es fährt aus Respekt.

Chuck Norris kann in Kinderkarussell überholen.

Chuck Norris wurde mal auf Latein beleidigt. Seit dem gilt es als tote Sprache.