Chuck Norris Witze? Was hat er getan das man Witze über ihn macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum?

Weil Chuck Norris in den Chuck-Norris-Filmen grundsätzlich immer gewinnt, er macht einfach jeden Gegner platt, und keiner hat auch nur die kleinste Chance gegen ihn.

Das ist so extrem, daß es als lächerlich empfunden wird, und daher die Witze - NICHTS hat gegen Chuck Norris eine Chance!

When Chuck Norris jumps into water, Chuck Norris doesn't get wet. The water gets Chuck Norris.

appipod  24.01.2010, 19:20

bruce lee hat im film gegen ihn gewonnen

Bielefeld09  21.03.2010, 20:13

Chuck Norris hat nicht gegen Bruce Lee verloren- er hat nur den sieg besiegt

Weil die Leute einfach neidisch auf ihn sind.

Über Chuck Norris können keine Witze gemacht werden,
die Witze würden sofort Tod umfallen.

Weil chuck norris in seiner rolle als walker texas ranger alles kann und unbesiegbar ist.

Ich beantworte nicht die Hauptfrage - denn das weiß ich nicht genau. Vielleicht liegt es ja an seinem Sternzeichen und dann ist irgendetwas "Großes" passiert und TADAAA - die Geburt der Chuck-Norris-Witze bzw. Chuck-Norris-Fakten..

Ich beantworte stattdessen: "Und sind die Witze eig. lustig?"

Kommt drauf an... Ich persönlich, finde sie irrsinnig lustig... ich könnte sie mir täglich durchlesen und bei der Vorstellung immer wieder schmunzeln oder lachen...

Chuck Norris hat eine Sprache entwickelt, die aus Karate und Roundhouse-Kicks besteht. Wenn du also das nächste mal von Chuck Norris getreten wirst, kann es sein, dass er dir nur sagen will, dass ihm dein Hut gefällt.

Chuck Norris verzichtet auf seine Rechte - seine Linke ist sowieso schneller.

Einige Leute tragen Superman Schlafanzüge - Superman trägt einen Chuck Norris-Schlafanzug.

Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? Du, Du und Du: rauskommen!

Chuck Norris Computer hat keine Rücktaste - er macht keine Fehler.

Chuck Norris fällt nicht - er landet.

Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? - Guinessbuch der Rekorde

Es gibt Aliens, die die Welt erobern wollen. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris hat einen Grizzlybären-Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot - er hat nur Angst sich zu bewegen.

Chuck Norris denkt nicht - er weiß...

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.

Angst vor Spinnen ist Arachnophobie. Angst vor engen Räumen ist Klaustrophobie. Angst vor Chuck Norris nennt man Logik.