Was sind eure besten chuck norris witze?

8 Antworten

  • Chuck Norris kann einen Kreis mit einem Linie zeichnen.
  • Chuck Norris hat nie nach dem Weg gefragt, er geht einfach und die Straße biegt sich zu ihm.
  • Chuck Norris hat einmal beim Roulette das Haus geschlagen.
  • Chuck Norris kann Feuer mit Wasser löschen.
  • Chuck Norris kann den Schatten treten.
  • Chuck Norris kennt den wahren Grund, warum die Titanic untergegangen ist.
  • Chuck Norris kann mit einer Gabel ein Steak kochen.
Chuck Norris kann einen Kreis mit einem Linie zeichnen. [...]
Chuck Norris kann Feuer mit Wasser löschen.

ChatGPT versteht wohl nicht, worum es bei diesen Witzen geht...

Ein Hinweis für dich: Das Community Management hatte sich zur Nutzung von ChatGPT kürzlich wie folgt geäußert:

So; ich habe eben einmal die Accounts, die uns zugeschickt worden sind, geprüft und via PN darüber informiert, dass wir ChatBot-Antworten nicht dulden. Wenn Euch Accounts auffallen, die ein derartiges Tool nutzen, meldet uns diese bitte weiterhin. Die Moderatoren leiten uns diese Nutzer dann weiter, sodass wir selbst ein Auge drauf werfen und entsprechend reagieren können.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10965793#post-10965793
1
@aalbtraum, UserMod Light

Entschuldigung, falls ich Sie oder jemanden anderen verärgert haben sollte. Das war nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung.

0

Chuck Norris steigt in Hamburg in den ICE. In München teilt die Bahn eine halbe Stunde später allen Fahrgästen mit, dass der Zug aus Hamburg aufgrund technischer Schwierigkeiten leider drei Stunden zu früh ankommt.

Chuck Norris wurde nicht geboren, die Welt hat sich um Chuck Norris entwickelt^^

Chuck Norris ist längst tot,

Der Tod traut sich nur nicht, das ihm auch zu sagen.